Startseite
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/rin-rin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es sticht, die alten Mails zu lesen.
Die immer so lang waren... Die so viel gesagt haben.
In denen es noch richtige Gespräche gab.

Momentan ist so viel Ruhe. Es macht mich krank. So sollte es nicht sein...
Ich habe weiterhin Angst vor der J-SHOCK, und das ist schrecklich... Ich wollte mich freuen. Und immer, wenn jemand fallen lässt: "Da siehst du ja auch deine Freundin, ne?" lache ich und sage: "Ja ^^"... Obwohl ich am liebsten vor Angst und Unsicherheit weinen würde.
Aber ich weiß auch nicht, wie man das lösen kann... Es heißt, dass man reden soll. Ich rede seit vier Wochen immer wieder, aber es kommt so selten was zurück. Ich bekomme keinen Blick auf die Möglichkeit, dass sie es merkt oder überhaupt merken will.

Es hat sich nichts geändert.
Es tut mir jedes Mal so Leid, Kyô. Ich würde dich gerne als den Künstler sehen, der du bist. Ich würde gerne deine Stimme hören, wie sie ist.
Es tut mir selbst weh, aus irgendwelchen Gründen, für die du selbst nicht allzu viel kannst, Hass dir gegenüber zu empfinden. Oder, wie nun, zusehen zu müssen, wie dieser Hass sich weiter intensiviert...

Menschen haben Angst, zu verlieren.
Warum habe ich Angst, obwohl ich schon verloren habe?

Ich verliere jede Sekunde auf's Neue gegen ihn.
2.6.07 22:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung