Startseite
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/rin-rin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Red fraction

Okay...

Keine Ahnung, ob sie noch sonst wer kennt *lacht*

Ich bin eben wieder über MELL gestolpert. Es fing damals mit "Red fraction" an... Ich liebe diesen Song, und das PV ist... hammer... Ich liebe die Szenen in diesem Haus, vor dem Fenster. Selten jemanden gesehen, der so... faszinierend aussieht dabei.
In Bewegung wirkt es immer besser... aber schaut es doch mal an! Auch wenn man wenig sieht...



Ich liebe diese Szenen... Keine Ahnung, warum. Aber irgendwie, und das dachte ich schon damals, erinnert sie mich an twin-chan. Sie sieht natürlich genauer betrachtet ganz anders aus... Aber irgendwie... Ich habe immer das Gefühl, zurück in Polen zu sein und vor twin-chan zu stehen. Als bräuchte ich nur die Hand ausstrecken und könnte sie dann berühren.
Und vorallem bei der Keyboard-Stelle muss ich immer so verdammt an sie denken... Ich weiß nicht, ob der Song ihr gefallen würde. Es ist mehr... dance-trance-was-weiß-ich-ich-hab-keine-Ahnung-von-dieser-Richtung... Aber in dem Song hat MELL eine Ausdruckskraft, die mich von Anfang an angesprochen hat.

Ich habe gestern dann die neue Single gefunden... no vain war erst ne derbe Enttäuschung, für mich, aber ich kann mit der Musikrichtung normalerweise ja auch nix anfangen *lacht* Lyrisch scheint es aber interessant zu sein. (Sie schreibt selbst O_o hab ich grad beim Single-Scans anschauen bemerkt...)
Und das PV ist auch wieder sehr anstrengend. Interessant. Ich weiß nicht so wirklich, was ich sagen soll...
Sie hat wieder dieses faszinierende...

Die Stimme ist mir nur stellenweise zu... hoch in dem Song. Vielleicht muss ich mich aber auch nur daran gewöhnen, weil sie in Red fraction so verzerrt ist (aber es klingt so großartig...).
Und Proof... Anime-Opening halt. Langweilig-poppig... Nichts, das in Richtung Red fraction geht... Aber was soll's.
Das Cover ist toll... Ich kapier nur das PV nicht so wirklich. *lacht*

no vain ist okay... Ich denke, es ist schwierig, einen Crush wie Red fraction zu überbieten. Und no vain ist okay. (Die Stimmverzerrung ist wieder da~ und rettet sozusagen den Song! XD)
Werd beides noch mal hören und dann schlafen gehen.
... Gott, ich liebe Red fraction so sehr...

2.6.07 23:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hi-chan (3.6.07 18:38)
Sie erinnert dich an mich? Keyboard...?
Ich denke, nach diesem Eintrag muss ich das Lied mögen, auch wenn ich es nicht kenne.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung