Startseite
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/rin-rin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mad capsule

Dritter Versuch *lacht*

 

Es ist ein wirklich seltsames Gefühl... Dieses Bild anzusehen... Ich hätte nie gedacht, dass ich ihn einmal so sehen dürfte...

Taa. Was soll ich sagen?

Mir ist nie aufgefallen, dass Pi anscheinend 'Connections' hat. Sie hatte nie in ihr LJ geschrieben... nur heute, da hat sie auf ihren livedoor-Blog verlinkt. Ja? livedoor. Ich dachte, ich sterbe. Es ist eine Sache, bei LJ zu sein.
Aber eine ganz andere, bei livedoor zu sein.
Es hat alles vibriert...

Ein seltsames Gefühl, auf einem auf Japanisch geschriebenen Blog zu stöbern und den Besitzer zu kennen.
Und... ich habe noch nicht ganz herausgefunden, ob sie da auf die 'richtigen' Blogs von LuLu linkt. Aber da sind so viele Seiten! So viele Worte, die auf mich einstürmen.

Dann ein erster Herzstillstand... Ich habe dieses Bild nie zuvor gesehen. Das hätte ich mir gemerkt!
Taa auf diesem blutbefleckten Laken.
Aber das ging noch... und dieses Bild meine ich auch nicht...

Da ist noch ein Bild. Von einem Instore-Event.
Ich hoffe, es ist okay, wenn ich es hier reinsetze... Es ist so wundervoll...
Ich saß da und war kurz davor, in Tränen auszubrechen.Schaut sie euch an...


Sie drehen übrigens ein PV...



Und wieso bist du der einzige, der nachfragt?

3.6.07 12:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung