Startseite
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/rin-rin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hide&Seek

 
Ja, wir waren wirklich bei STARBUCKS. *_* Wieder ein Grund mehr, glücklicher zu sterben *lacht*
 
Ich denke... es war okay. Ich glaub, ich habe wieder zu viel geredet T_T, aber na ja... Kann man jetzt auch nicht mehr ändern.
Sie hat mich auf den Kaffee eingeladen ;o; Danke noch einmal! >o< *wäre wieder fast in Tränen ausgebrochen*
 
Und wir sind viiiiel gelaufen... Tat gut. Ich habe sogar den Hong Kong Express wiedergesehen. Den, wo wir mit dem ayu][kult mal essen waren. aki, erinnerst du dich? Wenn wir das endlich hingekriegt haben, möchte ich wieder dort mit dir essen. Und danach ins Alex, einen Martini trinken.
Ja?
 
Oh, und als wir im STARBUCKS gesessen haben, bzw davor, ist da eine Touristengruppe Asiaten gewesen... Aber ich weiß nicht, wo sie herkamen.
Und ständig kamen diese Frauen, die einen erst fragen: "Do you speak English?" und einem dann nen Zettel unter die Nase halten von wegen dass sie um ne Spende bitten. Die Art Frauen, die noch ne Weile diskutiert, wenn man "Nein" sagt. Q_Q Na ja, jedem das seine. Ich hoffe, dass ich den Menschen nie so eine Last bin... Muss ein schreckliches Gefühl sein.
 
Zwischendurch habe ich noch einen Crépes gekauft Q_Q Natürlich erst direkt vor der Verkäuferin festgestellt, dass sie Asiatin war. Ich denke, Vietnamesin. Sie war hübsch. Der Crépes war lecker... 
 
Hm, ja... Den Rest muss ich noch im Kopf verarbeiten. *lacht*
 
Mir geht's nun wieder etwas besser. Sozusagen wieder alles runtergeschluckt.
Dann warte ich eben. Was anderes bleibt mir wohl nicht... 
3.6.07 18:53
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


aki (3.6.07 19:48)
ja ich erinnere mich^^
und weißt du was? als ich am freitag im neo war, stand ich auf einmal vor dem Plus bei dem wir damals auch waren (aki hatte hunger) und das gab einen totalen flashback ...

ohje ... hatte die eine frau ein Kind dabei? die haben uns nämlich am samstag genervt als wir mit toto eis essen waren ... die wollte mir mein erdberreeis klaun ><


Rin (3.6.07 20:01)
Die Frau rennt da ständig rum. Als wir mit Keshi am Alex rumsaßen lief sie da auch rum. Das Kind hat einfach die Hand nach Chrissies Milchschnitte ausgestreckt. u_u


aki (3.6.07 20:22)
na gut so oft bin ich ja nicht am alex
toll das sie das kind für ihre zwecke erziehen ò_ó


Chiyume (7.6.07 18:38)
zu viel geredet? ich war froh, dass du geredet HAST .. ich bin ein sehr unkommunikativer mensch ._.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung