Startseite
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/rin-rin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich wurde heute wieder einmal angeschrieben, bei MSN.

War ein seltsamer Beginn für das Gespräch... 

 ~りん~ // "Durch ihre Adern fließt der Tod." sagt:
hu?
Fiscella  -Once in a lifetime- sagt:
ja?o.O
~りん~ // "Durch ihre Adern fließt der Tod." sagt:
darf ich fragen, wer du bist?
Fiscella  -Once in a lifetime- sagt:
wie jetzt?
~りん~ // "Durch ihre Adern fließt der Tod." sagt:
du hast mich gerade geaddet. aber wer bist du? o_o
Fiscella  -Once in a lifetime- sagt:
ja kann sein aber ich glaube das war eine falsche addy
~りん~ // "Durch ihre Adern fließt der Tod." sagt:
scheint so. suchst du wen? o_o
Fiscella  -Once in a lifetime- sagt:
hmmm ja ^^
~りん~ // "Durch ihre Adern fließt der Tod." sagt:
wen denn? o_o
Fiscella  -Once in a lifetime- sagt:
niemand bestimmtes
~りん~ // "Durch ihre Adern fließt der Tod." sagt:
aber dann kannst du ja auch keinen finden
Fiscella  -Once in a lifetime- sagt:
jep haste recht

Wir reden noch. Alles läuft sehr zaghaft.

Keine Ahnung, was ich davon halten soll...

 

Am Abendbrotstisch ist das Thema "Wo lebe ich am Ende?" aufgekommen... Ich sagte, wegen der aktuellen Diskusion von wegen Datenüberwachung im Internet, dass ich zu Tenten in die Schweiz auswandere, und prompt kam von meiner Mutter: "Ja, aber du wolltest doch nach Japan?"

Natürlich will ich das... Ich möchte dort leben und sterben... Wenigstens letzteres. Und wenn schon nicht einmal das, dann möchte ich auf dem Meer in den Wind gestreut werden, damit ich irgendwann dort ankomme. 

Ich möchte so gerne ihre Hand halten. Es steht immer noch die Frage, wie das auf der J-SHOCK laufen soll... 

3.6.07 21:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung