Startseite
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/rin-rin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Heute schon wieder so viel mitbekommen. OmG, es hört nicht auf.

pi ist also wirklich Chinesin. Gut zu wissen. Sie ist süß.

Bergerac haben bereits ihren neuen Drummer vorgestellt... Es gibt sogar schon ein Bild mit ihm.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Hmmm. Es ist wirklich seltsam, Yuu dort nicht mehr zu sehen. Ungewohnt. Und endgültig. Na ja...

Und... ein Live Video von LuLu. Ich dachte, ich sterbe. Bei last.fm gefunden, in 'nem Journal. Beim Titel dachte ich erst, es wäre ein Livebericht... Aber dann stand da nur: "Ich habe das Video bei YouTube hochgeladen." Die Qualität ist wirklich sehr schlecht, sogar für YouTube-Standards... Aber man hört ihn. Man erkennt grob, was er tut.
Klick mich, wenn du's aushältst.

Shizu kann nicht mit zur J-SHOCK. Ich wäre so gerne mit ihr dortgewesen. Hätte gerne mit ihr, inmitten eines ruhigen Pulks, zu Guitar Wolf abgerockt. Alle, die ich kenne, mögen GW nicht und die meisten sagen zwar: "Vielleicht wird das Konzert ja besser", denken im Kopf jedoch weiter: "Aber ich bezweifle es." Das witzige ist... Dass genau die, von denen ich dachte, sie würden ignorieren, dass man bei vielen GW-Songs hört, wie alt sie sind, genau das nicht können. Aber X Japan oder LUNA SEA hören... Na ja. Man kann nicht alles mögen...

... aber eigentlich allem eine echte Chance geben.

Ah~, ich jetzt gerne mit Nao im MSN reden. Einfach so. Ich würde sie gerne fragen, wie es ihr geht. Ob mit dem Finger alles okay ist.

Wir schreiben morgen einen Test in Französisch. Über das Passiv. Und ich habe keine Ahnung, nichts gelernt. Versteh's nicht wirklich. Danach noch einmal, am Mittwoch, und dann vielleicht bis zu den Zeugnissen nicht mehr, weil Frau Werner 'ne OP hat. Ausgerechnet sie. Es trifft immer die falschen.

Oh, fast vergessen... Tatsupon hat wohl entschieden, sein "Ich bin süß!"-Image loszuwerden:


4.6.07 18:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung