Startseite
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/rin-rin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich würde so gerne...

So gerne zum Hörer greifen.

Aufgehört... Ich kann es mir gar nicht vorstellen? Inzwischen gehört ihr Wein oder ihr Jackie zu ihr wie zu mir das Glöckchen... und dann bleibt die Frage: Was stattdessen?

Es gibt so viele Möglichkeiten. Sichtbare. Und Unsichtbare.

Ich kann mir den Arm aufschneiden und ihn dann durch die Rush Hour spazieren tragen.

Ich könnte aber auch allen anderen in der Seele wehtun und mich von der Schuld zerfressen lassen...

 

LJ nimmt inzwischen nicht einmal mehr neue Userbilder. Ich kapier's nicht.

 

Oh... und ich stellte eben wieder fest, dass Finnen wirklich faszinierend sind.

Schreibe mir doch seit ein paar Tagen mit einer anderen im last.fm...

Sie ist ganz anders als yomi. Ich könnte mir yomi niemals bei der Armee vorstellen... Auch wenn ich nicht weiß, was enchuu da macht. Aber yomi und Armee... Das wäre wie... Iori mit Glatze? 

Aber enchuu ist irgendwie interessant. Bis jetzt kam nichts besonderes, aber... ich weiß nicht? *lacht* 

4.6.07 21:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung