Startseite
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/rin-rin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Der Tag war recht... bescheiden.

Französischtest garantiert verhauen.

Aber ein paar schöne Sachen gab's doch... Vorallem zum Ende.

Yomi hat ihre perv'-Seite rausgelassen. :D Auch wenn ich jedes Mal geschockt bin, wenn von ihr Sachen wie "I fuck you" kommen... Mein cutiebaby *lacht* Ich hab sie so lieb...

Und durch Tenten gab's mal wieder Massenchat. Intressante Mischung: Eine Finnin, ein schwuler Japaner, ein möchtegern-hetero Schweizer, später noch nen andren Finnen + mich :D Wir haben die ganze Zeit Blödsinn gelabert... xD Hach...

Na ja... auf in den nächsten beschissenen Tag! XD Aber ich werd wohl meinen Uru wiedersehen.  

5.6.07 21:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung